Arena – IDEE & Start – Teil 1

Idee:
Die Idee der Arena entstand vor einigen Jahren bei meinem Wing-Tsun Sifu. Hier lernte ich nicht nur Kung-Fu sondern auch die virtuelle Welt über eine HTC Vive kennen. Bogen schießen, Zombies killen… MEGA.

Als meine Frau und ich dann noch ein älteres Haus mit einem stillgelegten Schwimmbad kauften, war klar – hier kommt eines Tages die Zocker Arena rein.

Start:
2020 fingen mein Sohn und ich dann an, das Projekt „Arena“ in Angriff zu nehmen. Die Renovierung/Umbau nimmt seinen Lauf.

<3 Ein herzliches Dankeschön an meine Frau Anja die meine verrückte Idee voll unterstützt.
<3 Ein herzliches Dankeschön an meinen Sohn Marvin, der sich meinem Projekt angeschlossen hat und mit Rat und Tat zur Seite steht und mich zum streamen überredet hat. Projekt „Vater & Sohn“.
<3 Ein herzliches Dankeschön an meinen Sifu Michael, der mich zu dieser Idee inspirierte.
<3 Ein herzliches Dankeschön an meinen Freund Joe, der mich schon sehr lange unterstützt.
<3 Ein herzliches Dankeschön an Franz der mich bei der Elektrik unterstützt.

Abdecken des stillgelegten Schwimmbades… würgs, der Geruch ist nicht so toll.
Abmontieren der Holzkonstruktion. Fliesen abklopfen. Schwimmbadtechnik entfernen.